Update: Sonderöffnungszeiten und neue Regelungen

Eines vorweg: WIR SIND FÜR SIE DA! – Wenn auch nicht ganz so wie gewohnt!

Mit den sich ständig ändernden Fallzahlen und Regelungen für die Inzidenzphasen kommen auch ständig neue Regelungen für uns und Sie als Kunden. Wir betreiben vier Filialen in vier verschiedenen Landkreisen, sodass es für jeden Laden theoretisch auch andere Regeln geben könnte. Das hier tagesgenau zu kommunizieren und zu erklären was wo gilt, würde wohl mehr Verwirrung stiften als es nützen würde. Von daher haben wir mal einige grundsätzliche Hinweise zusammengefasst, die das Ganze für alle vielleicht etwas leichter machen:

  • Wir sind erreichbar, aber nicht immer zu den gewohnten Öffnungszeiten auch im Laden.
  • Alle „Fälle“ (Warenbestellung, Reparaturanfragen, Abholung von reparieren Geräten oder Waren, Beratungstermine in den Filialen etc.) bitte telefonisch oder per Mail bei uns anfragen.
  • Die Läden sind Corona-bedingt oft nur mit einer Person besetzt (Vermeidung von Ansteckung). Wenn Sie uns telefonisch nicht gleich erreichen, sprechen Sie bitte auf den Anrufbeantworter oder hinterlassen Sie eine Rückrufbitte per E-Mail oder probieren Sie die Kolleginnen und Kollegen in einer anderen Filiale zu erreichen. Wir kümmern uns!

Verhaltensregeln vor bzw. in den Filialen – Kurz-Überblick

  • Sicherheitsabstand von mindestens 2m zu anderen Personen unbedingt einhalten.
  • FFP2 Masken tragen.
  • Kontaktlose Übergabe von Artikeln und Geld.
  • Menschenansammlungen und Warteschlangen unbedingt vermeiden. Sollte zum Zeitpunkt ihres Termins ein anderer Kunde vor dem Laden stehen, bitten wir ausreichend Abstand zu halten und sich dem Laden erst zu nähern, wenn alle anderen Kunden weg sind.
  • Vor dem Laden stehen bleiben und Klopfen – Eintritt nur nach Aufforderung (wenn es die aktuellen Zahlen zulassen!).

Bleiben Sie gesund!

Ihr Team vom G3 Computer Outlet

Kategorie: News | Veröffentlicht am: 22.03.2021 | Autor: Daniel Michel

    Die markierten Felder sind Pflichtfelder.

    Sie haben Fragen oder wünschen eine Beratung?

    Rufen Sie an unter der Rufnummer der jeweiligen Filiale. Außerhalb der Öffnungszeiten können Sie Ihr Anliegen auch bequem über das Anfrageformular an uns senden. Wir werden Ihr Anliegen bearbeiten und uns umgehend bei Ihnen melden.

    *
    *
    *
      G3-Outlet